ich möchte mit nem controller zocken wie geht das? (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab so nen hama triple controller der für ps2 pc und xbox (keine ahnung welche) funktioniert wie geht das den einzustellen,weil mein spiel empfängt das nich

danke im vorraus

p.s.:ich hab das spiel fürn pc ^^

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:36 von killer456

2 Antworten

p.s. Kauf dir das Spiel für PS2 oder wünsch es dir zu Weihnachten :P Kostet nur 10€ (oder im Internet manchmal sogar 5€)
Das ist ja gerade das Besondere am PC: Man kann alles ganz genau mit der Maus steuern und nicht so "grob" wie mit dem Controller.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:21 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Geh erstmal auf die system steuerund und schau ob der kontroler anerkannt wird und noch was wen du den kontroler einsteckst wen das spiel gard lädt, kannst du mit dem net spielen du musst den ganz am anfang einstecken bevor du auf swbf2 spielen drückst.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:47 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)