CoD will einfach nicht so wie ich es will ._. (Black Ops)

Ich hab mir dieses spiel heute gekauft, jedoch läuft es nicht so wie ich es möchte. Ständiger laag, jedoch hab ich überall nach infos rumgeschaut aber finde einfach nichts.

ich bin kein grosser pc wisser und habe daher keine ahnung was passt und was nicht^^

Wenns an mein Lappi liegen soll, schaut es bitte für mich mal an...



Acer Aspire 5738 mit Windows 7 Home Premium
Prozessor: Pentium Dual-Core
CPU T4400 @
2.20GHz 2.20GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB

Systemtyp ; 64 Bit Betriebssystem


Vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 19:49 von Pandala

7 Antworten

Was für eine Graka hast du denn?

LG

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:35 von gabromir

Dual Core hmm.. es ist erst gerade ein Patch für alle DualCore Besitzer rausgekommen ich hatte vor dem Patch laggs wie die sau aber jetzt läufts bei mir hab auch Dual Core hmmm schalt AntiA aus und Texturquali auf gering

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 23:41 von gelöschter User

Physical Memory: 4024 MB
Minimum Graphics Memory: 64 MB
Maximum Graphics Memory: 1695 MB
Graphics Memory in Use: 12 MB
Processor: Intel64 Family 6 Model 23 Stepping 10 GenuineIntel
Processor Speed: 2194 MHZ

ich hab keine ahnung was davon sein könnte xD

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 23:45 von Pandala

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Das Problem hatte ich auch.
Hab dann die Grafik runter geschraubt, jedoch kein erfolg.
Ich bin unterm zocken noch in Teamspeak, als ich dann mal ohne Ts gespielt habe, hat es nicht mehr gelaggt. Also ich würde einfach mal probieren, alle Programme, Icq, Ts, Antiviren Programmme usw. einfach mal auszuschalten und dann nocheinmal zu probieren.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 23:57 von CallOfBooBs

Das liegt einfach nur am Spiel:

Nur ein update machen und schon geht's wieder ;D

Natürlich wird noch etwas laggen da es noch einige Probleme gibt...

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 10:30 von Latios3

was für ein update? :o

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 17:29 von Pandala

Steam macht ab und zu Updates ...

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:47 von Latios3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)