Hilfe bei Lapsakusen endgegner2... (Dragon Quest 9)

(oben plus)... man muss denn doch 2 mal killen um eien Fygge zu bekommen und dazu wieder Himmelischer zu werden man kannn wieder den sternenexpress nehmen und so wie kann ich ihn holen habe schon stroy durch muss noch Korophe haben dann bin ich fertig mit klassen bin auf lvl 63 Schwertmagier,Priester lvl 50 , Gladiaotor auf lvl 46 und Kapfkünstler auf lvl 60 ist alles für SSchatzkarte perfekt!
Frage2:Was ist jetzt für ein Event ?Weihnachtskleidung oder ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 20:09 von LukeVader100

2 Antworten

also eigentlich ist dein team ja gar nicht so schlecht aber ich würde dir dennoch empfehlen den kampfkünstler gg einen pala und den schwertmagier gegen einen weisen zu tauschen

meine strategie mit dem team pala,gladi,mage und weiser:
1. Runde: esteinmal mit dem mage die geschwindigkeit erhöhen,den pala zauberspiegel (schild talent) benutzen lassen, den gladi konzentrieren und den weisen mega stärkung
2. Runde: dann noch einmal geschw. und deff erhöhen ,weiter konzentrieren und den pala duldsameit einsetzen lassen
3. runde: weiter konzentrahieren,duldsamkeit sowie gerechter regen (talent des weisen) benutzen und mit dem mage machen was man will (angreigen,mage, einsetzen konzentrieren...)
4. runde: wenn allees gut geht dann kommt der gladi auf 100, natürlich wieder "dulden", dem gladi energieschub mit dem mage verpassen und mit dem weisen wahrscheinlich mal heilen
5. runde: der weise sollte spätestens jetzt heilende hexerei (talent des weisen) benutzen (um die heilwirkung noch zu verbessern was ungemein sehr hilfrei ist), wenn die konzentration auf 100 ist dann normal angreifen wenn nicht weiter versuchen
während der pala wieder duldet und der mage mal seinen Äskulapstab zeigt
6. runde: wenn der gladi in der vorherigen runde angegriffen hat dann wieder konzentrieren, dulden ,heilen und zaubern fällt währenddessen in den bereihc der anderen
7. runde: einfach nur drauf! außer pala der muss blocken XD
8. runde wenn alles gut läuft sollte das bei einem feind mit 6.000 lp das ende bedeuten da alle einfach nur angreifen bzw die besten zauber loslassen
9. runde: wenn der feind jetzt nicht platt geht dann weiß ich auch nicht mehr ab sofort gilt drauf dann sollte er eigentlcih mal klein bei geben


PS: wenn der zauberspiegel nachlässt heißt es natürlich neu machen und die angeren mit abwehrchampion blocken lassen.
danach einfach weiter machen heißt konzentrieren und so weiter.

das ganze klappt allerdings auch nur dann wenn der gegner keine störwelle beherrscht -_-

ich hoffe das hilft
mfg zidane

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:55 von Zidane15

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
alter mein Schwertmagier Buffbogen mein Priester(ka bei stinsbruck neuue Waffen speer geskillt gibt ja dann neue waffen :))mein Gladiator hat die axt von brennbergen und kampfkünstler lvlel ich gerade aber Paladin na ja ist ok mag lieber Krophe deswegen.
Noch was Schwertmagier hat Bogen skill ist sehr gut wenn du auf lvl 63 mit geschosshagel zockt vile ab bei mit über 400 mein gladiator über 200 prister über 150 und Kampfkünstler über 100(alles mit skill und waffen und rüssi)
Ich habe gefragt aber wie man levrithan her bekommt verstanden den 2ten im schatten von der Jona gesagt hat.Was brauche ich da für?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:23 von LukeVader100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)