Mein Freund Spield DS seid etwa 4 jahren aber hat noch nie über 20.000P geschaft. was kan er endern? (Die Stämme)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 20:33 von Teufel1248

15 Antworten

Würde mich echt über antworten freuen...

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 20:34 von Teufel1248

wenn er viele angriffe bekommt
würde ich viel deff bauen.
dann wenn er viele deff hat sollte er so 200 off bauen.
und dann halt nur noch adeln und adeln

hoffe das ich deinen freund helfen konnte.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:39 von schiggi01

Am besten wäre es am Anfang nicht so auf Punkte zu schauen. Truppen bringen keine Punkte aber sind in DS lebensnotwendig! Also treu nach dem Motto Punkte kämpfen nicht, würde ich an seiner Stelle eine gute Truppenfront aufbauen die Minen hoch bringen und durch adeln kriegt er dann eine Menge Punkte.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 10:24 von evolifan294

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
heißt er hatte wohl noch nie mehr als 4 Dörfer oO

am besten die Aktivität steigern

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 14:21 von GALLE

in den richtigen stamm wechseln

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 16:10 von zockertyp2000

*seit

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 19:39 von GALLE

einfach bloß aktiv spielen.am anfang jeden tag 5-15 stunden um sich respeckt i nder gegend zu verschaffen.dann hat man auch keine feinde die einen angreifen und man kann in ruhe adeln:)

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 12:43 von rathaloskiller145

vielleicht am anfang 2-8 stunden spielen reicht auch

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 11:06 von Finster_Bowser

nein tut es nicht oO

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 20:23 von GALLE

Oh Doch !

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 10:18 von Finster_Bowser

lol thx ersma aber ich hab ihm auch schon vieles gesagt un so aber er schaft es nit, ich zeig ihm ma diese tipps...

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 14:30 von Teufel1248

@finster_browser
schweig bitte anstatt hier herum zu blubbern ><
hält ja keiner aus :s

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 17:09 von GALLE

Antwort 8
vielleicht am anfang 2-8 stunden spielen reicht auch

Antwort von Finster_Bowser am 25.Dez.10 um 11:06


reicht es eben nicht!die ganzen top-leute sind nicht durrch 2-8 stunden am tag so weit hoch gekommen, sondern vor allem durch folgende dinge:

-aktivität(am anfang wortwörtlich fast 24/7)
-spielerfahrung(wissen wann man was bauen sollte, usw)
-gute lage

letzteres ist reine glückssache und daa kann man nicht beeinflussen.also sollte man sich möglichst auf die ersten 2 punkte konzentrieren.

also am anfang ein paar acc-partner suchen, damit man 24/7 on ist und dann einfach 2,3 jahre abwarten.die erfarhung kommt meistens fast von alleine ¤D

Antwort #13, 29. Dezember 2010 um 19:12 von rathaloskiller145

"gute lage"

durch gute Drohmails kannst du auch eine gute Lage bekommen ;)

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 03:17 von GALLE

Vielleicht war es auch nur Glück das mich keiner angegriffen hat ?

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 10:33 von Finster_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)