Farbe ändern (Invizimals)

Kann mir einer sagen wie ich die Farbe meiner Invizimals ändern kann? Bitte um genaue Beschreibung

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 20:49 von Kingspeter

3 Antworten

des geht nur bei invizimals schattenzone

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 11:02 von invizimals-gamer

wie get das bei invisimils schatenzone

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:53 von rudi112

ich geb den beiden recht, aber FALS du Invizimals schattenzone hast, geht das so: du spielst einfach immer die missionen weiter irgendwann musst du eine Mission kriegen namens "Eine Welt der Farben" und das Ziel der Mission ist es, das turnier in "Sri Lanka" zu gewinnen. Danach kannst du aber nur die Farbe des Invizimals ändern, mitdem du gewonnen hast... das heisst du musst immer wieder das Turnier gewinnen um 1 INVIZIMAL mutieren zu lassen"Farbe ändern".


Ich hoffe die erklärung war genau genug und das du das spiel irgendwann mal spielen wirst sonst wär der ganze Text ja umsonst gewesen...


Und fals du mal online bei Invizimals Schattenzone zockst, sehen wir uns vielleicht ich heisse azi-NicK-azi und bin in deutschen Clubs die keine wetten machen!

________________________________________

HaVe A nIce dAy!

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:05 von azi-NicK-azi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)