grenzburg (mission) (Oblivion)

es gibt ja so eine mission wo am ende tote tiere vom himmel fallen, die ist bei grenzburg. vorher muss man aber erst zu einem schrein und mit dem gott des wahnsinns oder so sprechen. aber immer wenn ich den antippe steht da "... will das ein chapion die quest antritt"

könnt ihr mir helfen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:04 von Aragon96

5 Antworten

du musst ein bestimmtes Level erreicht haben guck mal bei den Tipps bei den Daedraquest. Mustt bei Sheogorat gucken.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:17 von GameFreak08

Hee,
jo pass auf.
Das ist aus Zwei gründen so.
1.
Du bist im Hauptquest noch nicht weit genug.
oder
2. Du hast zu wenig Ruhm.

Ruhm gewinnste durch Missionen und so...
Denn Hauptquest brauche ich dir ja nicht zu erklären ;)

Hoffe ich konnte Helfen :D

Lg
Chicken_King

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:20 von Chicken_King

ich habe die sheogorat quest gemacht als ich die hauptquest noch nicht mal angefangen habe. Ich war an der stelle wo ich das amulett zu jauffre bringen muss. Und ruhm war auch niedrig. Das level muss stimmen. ich glaube bei sheogorat ist es 5 oder höher.

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 21:29 von GameFreak08

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mann muss level 2 sein und was opfern.sprech dazu den priester an

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 11:08 von psimaster

wie sehe ich denn auf welchem charakter level ich bin? und wie steigt das?

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 20:32 von Aragon96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)