Bzgl. Chupacapra und Einhorn (Undead Nightmare)

Ich habe nun schon öfter gelesen, dass das Einhorn nur dann auftaucht, wenn man den Chupacapra getötet hat. Ich habe auch gelesen, dass dieses Hyänen-ähnliche Geschöpf bei den 3 Pferden auf der Karte unten in Mexiko erscheinen soll.
Jetzt meine Frage: erscheint der Chupacapra auch, wenn man das Untoten-Jäger Rang5 noch nicht hat und folglich noch nicht den Auftrag hat, diesen zu töten? wäre auch super zu wissen, ob der Chupacapra als "Fabelwesen" angezeigt wird, so wie die apokalypt. Pferde oder ob man ihm einfach über den Weg laufen muss.
Gruß und danke für die Antworten

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:04 von marshall69

4 Antworten

Also hab die Aufgabe eben erledigt. Das Chupadingens erschien bei mir in Mexiko kurz hinter der Butter Bridge auf der rechten Seite. Es wird als Fabelwesen angezeigt.
Bevor ich den Untoten-Jäger Level 5 hatte, war das Viehch noch nirgendwo aufgetaucht.
Direkt im Anschluss bin ich zu den 3 Pferden ganz im Osten von Mexiko geritten. Und da ist mir sofort das Einhorn vor die Nase getrabt. :)
Viel Erfolg!

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:06 von Tominger

so wars bei mir heute auch xD

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:47 von Ofets1988

bei mir auch (das Einhorn wird aber nicht angekündigt als Fabelwesen)

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 10:17 von tempere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ich hab das Viech auch erledigt aber das Einhorn ist nicht da warum?

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 16:36 von jupenskes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)