nach kolidon (Ratchet & Clank - Size Matters)

am ende von kol. habe ich aus gemacht un jetzt geht der storyverlauf net mehr weiter

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:04 von Angeloliapatis

6 Antworten

Wahrscheinlich ist dir ähnliches passiert, wie den Leuten, welchen die PSP an dieser Stelle hängen geblieben ist. Es kam vor kurzem eine Frage dazu, daraus kopiere ich mal die wichtigen Stellen (die Antwort war von mir, brauch sich also niemand beschweren)... :

Genau das selbe Problem hatte ich auch, allerdings hatte ich da noch nicht 11x durchgespielt.
Dieses Problem ist auch bei vielen bekannt. Deine PSP ist hängen geblieben, du musstest neu starten und nun kannst du das Monster nicht mehr besiegen und es ist auch kein Teleporter da, stimmts?
Es gibt keinen Ausweg! Oder er ist noch nicht bekannt.
Also:
- Entweder du machst einen neuen Spielstand.
- Oder du spielst auf deinem Spielstand weiter, kannst dich aber nur auf den ersten drei Planeten bewegen.
Ich habe neu angefangen und bin mittlerweile weiter als vorher, aber es ist wirklich sehr, sehr ärgerlich.
Wenn du eine andere Lösung findest, sag bitte irgendwie Bescheid. Würde mich auch noch interessieren. :(

Das war's. Ist echt beschi**en, aber ich kenne noch keine Lösung.
Meine Lösung war: Neu anfangen(,) und ich bin damit auch gut weggekommen. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:42 von Krypelus

1.danke
2.meno das gibt ein riesigen fromie

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:12 von Angeloliapatis

ja mir ich musste auch neu anfangen ;(

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:20 von phineas

ich kab das spiel jetzt durch bin in der 2. runde schon in kal. vor der großen plattform

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:40 von Angeloliapatis

boaaaaa gut das dir das erst so früh im spiel passiert ist!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 21:53 von Dare123

Also ich würde mir 2 spielstände anlegen falls einer hängen bleibt funktioniert der andere 100%
bei mir wars auch so :( und 2. sind spielstände noch besser falls man den anderen ausversehen überschreibt

Antwort #6, 28. Juli 2011 um 10:31 von ProRatchet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)