frage (Monster Hunter 3)

gibt es cheats bitte ich brauch einen mit dem ich unverwundbar bin vielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:43 von guese

6 Antworten

ich weiß das es cheats gibt und ich bin besser in diesen spiel als d um längen kann ich wetten außerdem hatte ich das spiel schon mal durch geschafft jezt versuch ichs mit cheats

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 21:50 von guese

alta bei mht muss man doch ned cheaten...
oder bist du so schlecht das du das brauchst?

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 21:51 von LasagneBomber

ps ein cheat is greedisgood

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 21:51 von guese

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
woher habt ihr die?
wo gibt man die ein?

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 22:24 von maurice2301

cheats versauen das ganze spiel (besonders ein unverwundbarkeitscheat)
auf youtube gibts da ein video wo einer unverwundbar wird,höher springt...
das sind aber hecks und dann kannst du ordenlich probleme kriegen wie in dem video steht.

ps. würde dir raten dir kein spiel zu kaufen das für dich so schwierig ist das du schon cheatest, ist dann nur spaßbremse und weggeworfenes geld.

schummeln ist für noobs!

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 10:03 von DisasterMaster9

DisasterMaster9 bin ganz deiner meinung . ich finde das spiel zwar selber recht schwer aber wenn ich ein monster o. eine Quest nicht schaffe versuche ich es solange bis ich es schaffe.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 10:43 von Killerdroide13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)