Wieviel MB oder GB hat dieses Spiel wenn man es mit dem Code downloadet? (Alan Wake)

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:45 von Raephi

6 Antworten

bei mir hat es glaub ich 6 GB

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 14:40 von B-A-R-A-N

Danke für deine Antwort. Wie lange hat es bei dir gedauert es zu downloaden?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:20 von Raephi

das weiß ich auch nicht mehr so genaau aber hat bestimmt ungefähr 1.30h gedauert könnte auch länger gewesen sein.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 20:06 von B-A-R-A-N

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?
ok coole Leitung. Ich wohne in einem Dorf, da dauert das bestimmt 2 tage :) Danke für deine Antwort!
MfG Raphi

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 20:20 von Raephi

hab ich gern gemacht und wie gesagt ich glaube das es bei mir bestimmt länger gedauert hat als ich den code eingelöst hatte war es schon so 21 uhr und hab dann ungefähr eine stunde gewartet da war es dann grad mal 34 %oder so und am nächsten tag hat es dann auch noch mal glaub ich 2 stunden gedauert. tut mir leid das ich jetzt die ganze zeit was anderes schreibe das liegt daran das ich mich nich mehr so gut dran erinnere.

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 20:26 von B-A-R-A-N

Oh mein download ist das schlechteste :) Hab kein Internet aber verbinde es von einem Nachbar. Ich habe mein XBox [Slim] seit 1.12.10 und ab 4.12.10 hab ich angefangen es herunterzu laden und ist erst 38% ;)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:18 von ThZacky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)