Zombiemodus dringend ! (Black Ops)

hey =)
könnt ihr mir evtl sagen welche waffe ich ubgraden soll, auser donnerkanne oder strahlenkannone?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 21:57 von oOo_JoKeR-_-_oOo

10 Antworten

Am besten ist wenn du ein MG Punchst.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 22:08 von liukan

Du bist nicht lustig.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 22:15 von PLAYER_OF_GIRLS

Wen meinst du?

Antwort #3, 17. Dezember 2010 um 22:18 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Joker nicht dich.

Antwort #4, 17. Dezember 2010 um 22:58 von PLAYER_OF_GIRLS

Donnerkanonne upgraden bringt nicht viel, ausser man hat mehr muni pro magazine und die schüsse sind schön lila :D

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 23:19 von pokemon_perl

Mehr Muni Pro Magazine.Wie das denn?

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 23:30 von zoccer

Ou Sorry war ein Missverständniss
Beachtetet meine Antworten nicht
Omg wasn fail xd

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 23:38 von PLAYER_OF_GIRLS

Ich wollt schon sagen.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 00:27 von liukan

Also leichte MG (LMG) würde ich dir immer empfehelen die upzugraden. Dann noch die Commando und dann wars eig. schon. Andere waffen reisen eig. in höheren levels. z.B. 25 nicht mehr viel. Naja die Anfangspistolle ist auch notgedrungen gut. Aber Vorsicht: damit tötest du dich sehr schnell selbst.

Nun noch ein Tipp: Wenn du in runde 6 das balistische messer bekommst nimm es dir! dann musst du dich beeilen um zum Bowiemesser zu gelangen damit schaftst du in einer runde locker die noch für juggernot benötigten (oder mehr) 2500 punke. So hast du die nun zusammen ab zu jugernot und bis runde 9 nur mit dem balistischen messer arbeiten da sterben die auch noch mit einem messerer. Denn pro messerer bekommst du 130 punke. dann musst du bis runde 9 dann zusehen das du etwa 40 kills machst. Denn die zombies lassen ja auch mal 2x punkte liegen und dann bekommst du pro messer 260 punke. dann wenn du Spätestens in runde 10 5000 überlebenspunkte hast portet euch rauf und verbessere das messser. Dann serben die bis runde 14 oder 15 auch noch mit ein mal messern. Hab ich das alle gemacht mach ist es meistens so. In runde 18 (geht auch erst in 19) müssteste wenn du genug gemessert hast rund 20000 punkte haben wenn es gut läuft 35000. In dieser runde einen übrig lassen und an der kiste probieren bis was gutes rauskommt. Oder deine freunde/mitspieler haben gute waffen dann kannst du auch so um runde 21 erst beginnen auf gute waffen zu hoffen in der ?-Kiste. PS: wenn das balistische Messer upgradest kannst du andere damit heilen wenn du auf sie schießt bringt auch eine trohpie;). Sehr nützlich wenn ihr geportet seit und einer nicht rein gekommen ist und der nun auf der bühne liegt (gilt nur für KdT). Ist aber sehr schwer einen von da oben aus zu treffen. Am besten ziehlst du direckt auf ihn. Dann soll er zu der stelle krabeln (ist oft nur ein meter oder so) wo das messer runterkam. WICHTIG: du darfst deinen stick werenddessen nicht bewegen.
So ist er nun an der stelle kannst du auf ihn schießen und er lebt wieder. Hab mit dieser taktik oft schon mal die donnerkanone, strahlenkannone gerettet.

mfg

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 00:28 von CodHelper

also ich finde ab runde 24 bringt gepunshte mg auch nichts mehr da emphielt es sich wenn einer die donner hat und der andere armbrunst(wichtig: gepunscht) dann rennen alle fiecher immer zum pfeil wie bei affen bomb und der andere kann wegpusten also hab das gestern paar mal ausproiert sind bis 28 gekommen und da ist noch luft

Antwort #10, 07. Februar 2011 um 09:51 von CusJunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)