Tuning (NfS Shift 2 Unleashed)

glaubt ihr das man wieder tunen kann und mit schlechtern Autos anfängt ?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:01 von Kindskopf96

8 Antworten

Ja natürlich kann man wieder Tunen, im Karrieremodus fängst du immer mit einen schwächeren Wagen deiner Wahl an. Und so Arbeitet man sich immer mehr nach Oben.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:32 von Gettornado

nicht immer beispiel Hot pursuit aber das Spiel ist auch so schlecht



was ist nur aus need for speed geworden :(

ich hoffe mal das shift 2 wieder besser wird

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 20:30 von Kindskopf96

nicht immer beispiel Hot pursuit aber das Spiel ist auch so schlecht



was ist nur aus need for speed geworden :(

ich hoffe mal das shift 2 wieder besser wird

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 20:30 von Kindskopf96

Das gameplay wird auf jeden fall wie im ersten teil sein vieleicht mehr autos nachtfahrt wie in gt5 wo man nur seine scheinwerfer hat als lichtquelle.
original strecken vieleicht wie hockenheim?
das tunning ist nicht schlecht aber da muss im 2teil mehr passieren wie in nfs underground reihe vieleicht.

peace

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 12:55 von Dreamplayer

die könnten ma a need for speed remack von underground 2 machen das war noch a geiles spiel. da konnte man wenigstens noch ordentlich tunen.

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 20:43 von Beckii93

Need for speed hot pursuit ist geil junge was laberst du

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 22:06 von Firesei

Also ich finde auch, dass Hot Pursuit blöd ist.
Ich habe es für 39 gekauft mich gefreut,
habs gespielt
mich aufgeregt
und wieder für 45€ verkauft.

Aber darum geht es ja auch nicht.

Ich hoffe auch, dass so bald wie möglich ein Underground 3 Raus kommt.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 11:57 von razzor22

KEIN NFS geht über most wanted. Es war vom game einfach am geilsten gemacht. underground 2 war auch nicht schlecht aber dann ist nfs langsam versunken

Antwort #8, 17. Januar 2011 um 14:45 von D3vilCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift 2 Unleashed

NfS Shift 2 Unleashed

Need for Speed - Shift 2 Unleashed spieletipps meint: Das schick präsentierte Asphaltspiel bietet adrenalingeladene Rennen vor aufwändiger Grafikkulisse und eine Kreuzung aus Simulation und Arcade-Raserei. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift 2 Unleashed (Übersicht)