Manger (Fifa 11)

Das macht echt SPass Manager hab ein Proplem weil die Transfers bald zu ende sind und ich wollte fragen wie kann ich andere Vereine SPieler Kaufen also Zumbeispiel Ich will mit Dzeko aus Wolfsburg holen aber er ist nicht in Transferliste wie soll ich das den machen?



Bitte schhnell antworten ist sehr wichtig

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:12 von gelöschter User

3 Antworten

Alles auf Beliebig stellen was man auf Beliebig stellen kann und dann R2 drücken und Dzeko eingeben oder bei Liga eingeben Bundesliga und bei Verein VFL Wolfsburg weil ich glaube Dzeko hat son komishces apostroph und darum geht das beim eingeben net.

Antwort #1, 17. Dezember 2010 um 22:31 von robberyfan

aber ich wollte das heute machen dann ging das net weil keine in der transfermarkt stande und da stande suchen hab ggenmacht und ist nix gekommen:( da stande nix gefunden oder so

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 22:34 von gelöschter User

Ja das liegt an dem ding da über dem buchstaben dann such einfach mit der mannschaft

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 01:04 von robberyfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)