MAaan (Fifa 11)

EIn PAar Propleme:
1.Der gegner kriegt Freistoß aufeinmal schießt er gegen die Mauer und dann Hand
2.Wenn ich Freistoß schiesen will mache ich eine ganz große lücke ist da ich will schießen ich ziele da drauf auf ein mal knallt gegen die Mauer:(
3.Der Mondragen wollte mal den Balll habben auf einmal Rote Karte ne aber er hat erst Ball dan den SPieeler Berrürht und dan Elfer Uschida war in Kasten er springt unten rechts und der Ball fliegt meter weiter weg und dan bei Manager stande drauf SPieler des MOnast Ushida ich hatte ein lachanfall er hat den nicht gehalten aber trotzdem Spieler des MOnat
4.DIe rennen zu langsam:(


PS:UShida(schalke) und MOndragon(köln) waren in Team weil ich eine Manchaft herrgestelt habe und dann Manager Modus:D

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 22:26 von gelöschter User

4 Antworten

1.vielleicht kann es sein das der schiri sich vertan hat oder du hattest einfach pech xD

2.mit wem schießt du denn.denn wenn du einen mit schussgen. 50 oder 60 schießen lässt kannst du es einfach nur vergessen.

3.-.-wie,der war in der manschafft des monats im tor?dann ist es wirklich witzig xD

4.falls du davor(bevor du fifa 11)hattest PES(pro evolution soccer) gespielt hast ist es wirklich so.bei PES 1010 z.b. brauchst du ungefähr 2-3 sekunden dann hat der spieler ein tor oder einen versuch.außerdem ist die stufe leicht bei PES einfacher wie bei fifa 11.weil ich pes 2010 mal gezockt habe(donnerstag) kommt mir das auch sehr langsam vor.ansonsten hast du vllt. die geschwindigkeit langsam eingestellt

hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 15:29 von eronsyla

ey das war witzig mit ushida ich hab pes 2008 darum kommt mir das so vor und wegen ushida nich gehalten und trotzdem spieler des monats ist wild und lustig:Dhahahahahahahahha

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 17:38 von gelöschter User

war uschida im tor?also spieler dees monats im tor?

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 10:56 von GOSCHIGOSCH

ja also ich hab eine manchfaft herrgestelt und in tor war mondragon dan hat er rot bekommen und dann hab ich ushida für elfer ins tor getan der gegner versichiest über die latte und ushida konnte den kaum oder garn nicht halten und dann als der monat ende war stande ushida spieler des monats:D:D:D

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)