Online Modus zu anspruchsvoll? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

So, habe mal wieder seit langen NSUNS2 online gespielt, besser gesagt habs versucht, aber irgendwie laggte die Verbindung ständig.
Deswegen wollte ich fragen, ob Naruto eine besonders hohe Anforderung an die Internertverbindung hat, weil alle meine anderen Spiele wunderbar online funktionieren?

Frage gestellt am 17. Dezember 2010 um 23:31 von DB_Bowser

16 Antworten

nein... wenn ich zum beispiel gegen einen freund tekken spiele und die verbindung auf max. is is sie bei nuns 2 auch auf max. also is das ganz normal würde ich sagen... vielleicht liegt's an deinen gegnern

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 00:54 von KING-RAVEN

das kann gut sein das es an deinen Gegner liegt du kannst eine so gute Verbindung haben wie du möchtest wenn deine Gegner eine schlechte haben bricht es so oder so zusammen

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 00:56 von Kakashifan073

deswegen spiel lieber gleich gegen die die grüne Balken haben das geht am besten^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 00:56 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja genau nimm einfach nur die an die auch ne gute verbindung haben dann hakt das ja auch nicht immer

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 00:57 von KING-RAVEN

nur leider haben die mit einer guten Verbindung meistens schon Gegner^^ es ist schwer so jemanden zu bekommen^^

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 01:03 von Kakashifan073

jah dann muss man das halt öfters versuchen is doch besser als ständig so eine scheiß verbindung zu haben

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 01:06 von KING-RAVEN

also bei mir gehen auch die anderen ganz gut^^ es ist selten das ich wirklich mal ne ganz schlechte Verbindung habe meisten bricht es eh vorher schon zusammen wenn sie schlecht ist

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 01:08 von Kakashifan073

dann hast du vielleicht glück... scheint bei ihm aber nicht ganz der fall zu sein

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 01:14 von KING-RAVEN

ich kann mir auch vorstellen das es was mit der Entfernung zu tun hat
den die EU Verbindungen gehen besser als die JAP

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 01:15 von Kakashifan073

und wo ist der unterschied ? ich meine er muss doch eine EU verbindung haben er wohnt schließlich in europa

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 01:17 von KING-RAVEN

Er hat aber nicht gesagt gegen welche Gegner er hauptsächlich spielt
wer weiß in welchem Zeitraum er gespielt hat und aus welchen Ländern da gerade Leute on waren

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 01:19 von Kakashifan073

wie wir schon gesagt haben hängt es auch von der Verbinung des Gegners ab und nur weil ER eine EU Verbindung hat heißt das nicht das der Gegner die auch hat

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 01:19 von Kakashifan073

achso das meinst du xD ja okay das stimmt

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 01:21 von KING-RAVEN

wir haben aneinander vorbei geredet XD
es ist echt schon zu spät um was kompliziertes zu erklären^^

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 01:22 von Kakashifan073

ooooooooohja xD

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 01:27 von KING-RAVEN

hey ho , danke für die Antworten, ich wusste garnicht, dass man mit Leuten aus aller Welt spielen kann,dahcte das jede Region einen eigenen Server hart, weil ich bisher nur mit Leuten aus der PAL Region gespielt habe^^

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 11:33 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)