2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. wie ist denn der online modus?
2.ich lese bei den online fragen immer kb und wollte fragen was das ist und wozu man es braucht?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 00:06 von gelöschter User

5 Antworten

1. wenn du nicht gerade gegen einen Spammer spielen musst super^^
2. KP meinst du XD das sind Punkte zum Sammeln du fängst als Anfänger an und wenn du eine gewisse Anzahl an KP hast steigst du auf Ninja Akademie Schüler, Oberschüler, Genin usw...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 00:40 von Kakashifan073

1: naja es geht so ich find so langsam lw da die meisten eh nur die besen chars nemen oder spam loser sind und nach ner zeit ist das zimlich lw Oo

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 00:42 von gelöschter User

1. er macht vor allem viel Spaß wenn du gegen Freunde spielst ;)
was aber auch sehr cool ist das es mal ne Herausforderung ist XD gegen den PC ist es so megaeinfach XD gegen echte Gegner ist es endlich mal Herausforderd^^ der Online Mode macht echt Spaß^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 00:47 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
für mich ist auch zu oft der online mode zu einfach ich sehe da keine Herausforderung

wuhu der spamer loser macht n doppel rassengan mit senin naruto und ich wuste es schon da es immer so ist und blocke und kontere und das den ganznen kampf lang

und wen er halb tod ist versucht er sich zurück zu ziehne und sein biligen loser fuchs modus zu machen damit er gewinen kann

so haben biss jetz jeder meiner kämpfe aus gesehen

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 04:55 von gelöschter User

ok danke für die antworten

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 15:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)