Fatalis schon wieder (Monster Hunter Freedom)

ich hab jetzt den roten fatalis freigeschalten udn hab ja mal so was von keinen plan wie ich das vieh kalt machen soll ich hab jetzt die monodevil rüstung S und teilweise was von gravios ( beinzeug ( 40 verteidigung)) und silber sonnen stiefel ( 42 verteidigung) aber wenn das fatalis kommt dann landet es ja shcon mal gleich auf einen udn dabvei sterbe ich schon immer ich hab absolut keine ahnung wie ich ds machen soll bitte helft mir welche rüssi? weölche waffe? welche TAKTIK? bitte brauch ganz dringent hilfe
^^
mfg
jojo1798

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 14:18 von gelöschter User

4 Antworten

Als Waffe nehme ich immer SchwarzRuinschwert
Als Rüstung eine mit Eigenschaft Anti Hitze und Übersinnliche Kraft
Immer die Beine angreifen
Ich hab ihn immer nach ungefähr 40 min gekillt
Wenn du am Schluss wieder durch seinen Panzer schlagen kannst ist er bald kaputt

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 15:42 von AntikerHeld

ah ok danke em wie macht man das shcwarz ruin schwert?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 16:37 von gelöschter User

1. Drachenschmetterer
2. Drachenblut
3. Schwarzdrachenschwert
4. Schwarz Ruinschwert

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 14:06 von AntikerHeld

danke

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)