Kein Online möglich! (BF 2)

Immer wenn ich Online spielen will steht das ich eine ungültige Seriennummer habe. Ich habe mir das Spiel doch ungebraucht bei MediaMarkt gekauft!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 02:31 von SE96shady

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem :-(. Habs auch letzte Woche bei MM gekauft und Seriennummer nicht weitergegeben usw...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:09 von 10Messi

wenn man die complete edition hat, ist die seriennummer immer ungültig. meldet man das bei ea, schreiben die einem zurück, sie hätten die seriennummer wieder gültig gemacht oder so ähnlich. leider kann man dann trotzdem nicht online spielen und die seriennummer ist immer noch ungültig. wenn der kauf noch keine 14 tage her ist, könntet ihr das spiel zurückgeben und euch eine normale battlefield edition hohlen( keine complete edition!). Habt ihr sowieso keine complete edition, könnt ihr euch eine neue seriennummer hohlen, die dann sogar funktioniert.

Antwort #2, 20. Dezember 2010 um 13:51 von arschi007

Ich hab die Complete Edition und es ging, wie oben beschrieben, nicht, dann hab ich die EA Lösung ausprobiert (im regedit die Seriennummer einfügen). Hat noch immer nicht geklappt. Dann hab ich in den anderen 2 Ordnern im regedit auch noch die Seriennummer eingefügt und es ging. Dann wollte ich 2 Stunden später nochmal online zocken und es ging nicht mehr. Jetzt klappt es bei mir immer beim ersten Server, den ich auswähle, danach nicht mehr, bis ich den PC neu starte. Ich könnte kotzen.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:41 von 10Messi

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
bei mir klappt gar nix:(

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 04:08 von SE96shady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)