wie bekomme ich den hammer "kut ku kiefer" (MH Freedom Unite)

ich hab zwar schon gerade eben die fast die gleich frage gestellt aber die erste war ein bisschen komisch formoliert. also wie bekomme ich den hammer "kut ku kiefer". schonmal thx für die antworten

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 09:04 von laiwen3

5 Antworten

mach den hammer "knochenknüppel"
besser den auf zum "Cyclo-Hammer"
den besserst du auf zum "Atlas-Hammer"
und aus dem machst du dir dann den "Kut-Ku Kiefer"


oder falls du dir den hammer direkt machen möchstest sammel folgende Materialen

Riesenschanbel (1)
Pisces-Reißzahn (5)
Kut-Ku-Schuppe (5)
Megadämon-Mittel (1)

kann sein das ich gerade statt Kut-Ku-Kiefer, Kut-Ku-Hammer geschrieben hatte aber gemeint war der Kiefer ^^

hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 09:24 von Ryuma

und wie bekomm ich den riesenschnabel

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 09:38 von laiwen3

vom kut-ku wenn du sein gesicht kaputt haust, ist aber relativ selten

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 09:39 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
omg des geht einfach net hab kut ku quest schon 7 mal grad gemacht, immer auf dem kopf gehauen und immernoch kein riesenschnabel

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 09:53 von laiwen3

probiers mal mit fangen also mit schockfalle und beruhigungsbomben bevor er stirbt, glaube da kriegste eher mal welche

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 09:55 von Ryuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)