Dringende hilfe benötigt! (Sims 3)

Hi,also ich kann die sims 3 nicht installieren weil ich windows 7 hab so jetzt kamm so ein computerfachman zu uns wo ich nicht da(schule)der hat gesagt ich soll das spiel zwischenspeicher wie geht das?danke an alle


PS:will endlich wieder sims spielen :(

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:18 von Kakashi11

6 Antworten

Ich hab windows 7 und bei mir geht sims 3 gut.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:56 von Dream-Angelsakura

Ja wie jetzt aber bei nich has du was spezieles gemacht

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:12 von Kakashi11

du musst dein spiel doch nur installieren, wieso sollte es bei windows 7 nicht gehen? kriegst du die cd nicht ans laufen oder wird sie nicht erkannt?

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:45 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sie wird nich erkannt

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 18:58 von Kakashi11

dann ist bestimmt nur der automatische start nicht auf deinem pc aktiv.du hast nicht dieses typische sims-symbol wenn du auf arbeitsplatz und laufwerk klickst? gehe mal auf start und ausführen als...es öffnet sich ein fenster ( Dialogbox ) und dort gibst du D./AutoRun.exe ein und ok, dann startet es automatisch. D steht für dein Laufwerk,falls du es nicht auf D hast, dann musst du den buchstaben nur ersetzen.
ich installier auch immer so, weil ich windows neu drauf habe und es noch nicht ändern konnte,geht aber auch so. versuche mal und sag mir dann bescheid ob es geklappt hat.
zwischenspeicher ? was soll das denn sein?externe festplatte?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 23:03 von ruthybell

Es ging nich immer wenn ich D. ... usw eingegeben hab kam immer das er es nich gefunden hat

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 10:54 von Kakashi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)