Erstmal hallo.^^ (Undead Nightmare)

1. Kann man wenn man cheats benutzt speichern.
2. Kann man im spiel auch irgendwo ruche von den zombis haben.
3. ps. Danke ^^

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:29 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, kann man Du kannst speichern wenn du cheats aktiviert hast.
Im laufe des spiels musst du ortschaften retten wie
Mc Farlanes ranch da kannst du Ruhe von den fleischsüchtigen Untoten haben

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 09:46 von TheDaRkOwNz

Ok vielen dank. ^^

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

kann passieren das sich manchmal zombies in den ortschaften verirren... bei mir ist es bei Fort Mercer so dass wenn ich darin rumlatsch aufeinmal oben auf der mauer n zombie oder i wo darin n zombie rumläuft und die menschen tötet :O ist das normal?

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 15:29 von michel20

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
bei mir war noch nie ein zobie in fort mercer ^^

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 15:34 von KIngAdel01

ka war auch mal so dass ich wir multiplayer in undeadwood alle nach blackwater gerannt sind (war sudden death) und dann hab ich mich neben die leiter gestellt aufeinmall wie als hätten sie sich teleportiert sind sie vor der leiter gestanden und haben mich dan umgebracht ... mich nervt des da will man mal ruhe von den zombies latschen welche in fort mercer rum >.<

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 20:27 von michel20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)