Waffenset (Black Ops)

Hallo, ich kann mich in meinem Klassenset nie entscheiden was ich von den folgenden zwei Sachen nehmen soll:

Mit oder ohne Schalldämpfer

Ghost oder Hardliner

Flinkheit oder Kriegsherr

& welches 3. Perk überhaupt? Dort finde ich für mich keinen richtigen Favoriten, aber habe alle schon ausprobiert...

Könntet ihr mir eure Meinung sagen & bitte mit Begründung.

Schon mal Danke im Voraus.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:44 von KOE-7007

8 Antworten

nimm auf jeden fall Ghost mit und Flinkheit ausser du nimmst Kriegserr mit schalli und Dual Mag dann ist es egal und als drittes perk nimm villeicht mal Marathon. den schalli kannste mit nehmen ist super um deine gegner von hinten zu flankieren^^

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:09 von fabio3996

ich empfehle dir mit schalldämpfer im hardcore matches
in normalen würde ich auch schalldämpfer nehmen ausser bei mps da schnellfeuer und visier dann auch mit kriegsherr weil man ja dann die beiden aufsätze auf einmal machen kann dann würde ich dir hardliner emphelen des nehm ich auch immer und komme rivhtig gur klar damit und der 3. perk ist bei mir 2.chance oder auch ninja pro hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:22 von XxAtomKIngXx

ich empfehle dir mit schalldämpfer im hardcore matches
in normalen würde ich auch schalldämpfer nehmen ausser bei mps da schnellfeuer und visier dann auch mit kriegsherr weil man ja dann die beiden aufsätze auf einmal machen kann dann würde ich dir hardliner emphelen des nehm ich auch immer und komme rivhtig gur klar damit und der 3. perk ist bei mir 2.chance oder auch ninja pro hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:22 von XxAtomKIngXx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich würde auf Sturmgewehren mit Schalldämpfer spielen, bei MPs mit Griff oder Schnellfeuer (je nachdem was vorhanden ist), bei Sniper mit Variablem Zoom.
Als 1. Perk würde ich hardline empfehlen, nur in Suz und TeamDeathmatch (weil dort oft feindliche Drohnen kommen) würde ich ghost benutzen

Als 2. Perk würde ich Flinkheit benutzen, da es dir im Nahkampf einen riesigen Vorteil verschaffen kann.
Kriegsherr finde ich persönlich unnütz, da man meistens eh nur einen Aufsatz braucht und ich nicht auf Flinkheit verzichten will. Und Flinkheit Pro bringt mir mehr als Kriegsherr Pro
Als 3. Perk würd ich dir entweder Marathon oder Ninja empfehlen, kommt aber auf den Spielmodi, Map, usw an. Die restlichen sind nicht so wichtig

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 11:40 von talent

ich würd sagen in jedem modi ghost, denn z.B. in SuZ nützt es dir nicht viel die letzte abschusserie zu wählen, denn 11 kills ohne zu sterben in SuZ ist schon was ;) 3 kills für drohne ist auch gut und wenn jemand drohne benutzt hast du die ARS?KARTE gezogen :D

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 14:38 von pokemon_perl

schalld.
plünderer
fingerfertigkeit
das neue lagebericht (hab namen vergessen)

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:36 von schippe32

Danke an Alle für die Antworten!
Ich habe mir mal eine Klasse zusammengestellt mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin, basierend auf euren Vorschlägen:

Enfield mit Schalldämpfer (komme mit dieser Waffe am besten aus)
CZ 75 mit erweiternde Magazine
Semtex
Blendgranate
Claymore
Hardliner Pro
Flinkheit
Zweite Chance

Ich habe noch ein 2. Set bei dem ich Ghost statt Hardliner & Marathon statt zweite Chance habe.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 17:48 von KOE-7007

Ich würde ein AK-47 mit doppelmagazinen(auch doppelte Muni)
1Perk Kugelsichere Weste
2Perk Flickheit
3Perk Hacker oder marathon

Antwort #8, 15. August 2011 um 14:31 von ChrisTheLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)