Helios-Mix-Skills (Monster Hunter 3)

Also, ich habe jetzt meinen Helios-Mix fertig. Folgende Ausrüstungsteile habe ich in meinem EQ:

Helios-Helm+
Yamato-Panzer+
Helios-Armschienen+
Helios-Hüftschutz normal auf High geuppt
Helios-Beinschienen normal auf High geuppt

Wenn ich meine Wunschskills Schärfe+1 und Beste Ohrstöpsel habe und auch alles schlechte rausgegemmt habe, bleiben mir noch 3 Slots.
Und jetzt zur Frage: Was soll ich mir für eine Fähigkeit holen? Ich lehne Fähigkeiten wie Gesundheit+, Angriff+, Def+ und Ausdauer+ ab.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 10:55 von RUWarrior

5 Antworten

3 Slots?
Also wenn man 3 Slots hat, schränkt das die Möglichkeiten schon sehr ein...^^
Mir fällt grad garnichts ein, was man damit machen kann...
Is der Talisman schon miteinbezogen?

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:17 von gelöschter User

falls du noch ein talisman einstezen kannst könntest du irgendwas machen aber onhe ist es eigntlich unmöglich

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:20 von supermichi97

ich kann mir noch einen x-beliebigen talisman mit hineinnehmen...
das alles ist bisher rohe rüstung...

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:25 von RUWarrior

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahhh...
Ich weiß ja nich, was du so für Talismane hast, aber du musst es mit deinen Talismanen abstimmen.
Also ich hätte noch die Idee, nen Talisman mit 2 Slots zu nehmen und dann alles mit "Schärfer-Juwelen" vollzustopfen.
falls dir schnell schärfen gefällt...
Aber vielleicht hast du ja noch coolere Talismane

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:06 von gelöschter User

Ich hab nen Krit Hieb+8 Talisman; wenn du den auch hast:

Helm: Yamato+ (3 Hieb-Juwele)
Brust: Helios+
Arm: Helios+
Hüfte: Helios
Bein: Helios

Talisman: KritHieb+7

Waffe kein Slot


Wenn du nur +5 hast:

Helm: Diablos+
Brust: Helios+
Arm: Helios+
Hüfte: Helios
Bein: Helios

Talisman: KritHieb+5

Waffe: Kein Slot

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)