Spas 12 (Black Ops)

Hey Leute :D

ich spiele im Moment nur mit der Spas und habe da mal eine Frage. Erstmal: Ich spiele die mit schalli,weil der weder Reichweite noch Schaden sinken lässt (für alles die es noch nicht wissen^^)
Aufjeden Fall geht es mir um die Reichweite: ich baller nur aus der Hüfte, also hatte ich jetzt immer Ruhige Hand dabei. Meine Frage: um wie viel meter erhöht Ruhige Hand die Reichweite im Verglich zur "normalen" Reichweite? Also davon ausgegangen dass man aus der Hüfte schießt. Weil wenn das nicht viel ausmacht nehm ich lieber Flinkheit. Ich hab leider grad keine Leute mit den ich es testen kann, deshalb wäre es cool wenns einer vllt mal in einem Private Match macht. Oder einer weiß es schon :D

Vielen vielen Dank im voraus xD

mfg resistance

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:17 von resistance-zocker

4 Antworten

also erstmal muss ich dich aufklären das der schalldämpfer sehr wohl reichweite zieht (bei spas von 3 kästchen auf 2)
und zweitens ruhige hand erhöht NICHT die reichweite sondern macht das schießen aus der hüfte nur präzieser das heißt das das fadenkreuz ohne anvesieren kleiner und somit genauer ist

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:41 von zocker14

ob das mit der reichweite beim schalli wirklich stimmt? aber natürlich mach ruhgehand die reichweite höher da mehr kugeln auf weitere entfernungen treffen aber wie viel des ausmacht? kp aber ich schätz 1-1,5 meter aber mehr denk ich jetzt net

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:49 von Littlechild

Das mit der Reichweite CoD ist so eine Sache. Mit dem Schalldämpfer macht die Spas-12 über Range etwas weniger Schaden.
Das aus der Hüfte-Feuern erhöht die Reichweite nicht. Allerdings gehen alle Schüsse ziemlich in die selbe Richtung wodurch der Gegner mehr Schaden nimmt. Wenn du ziehlst ist es jedoch am genauesten. Also nimm Flinkheit.

LG

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 20:03 von gabromir

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Erstmal @ zocker14: bitte erst was sagen wenn man Ahnung hat. Es stimmt. Schalldämpfer macht KEINEN unterschied. Steht in etlichen Foren, wird auf Youtube gesagt usw.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 12:07 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)