Corvus2 (Dragon Quest 9)

Hey Leute,
ich bin jetzt grad bei corvus 2 aba kann ihn nicht besiegen ...!
Welches lvl muss meine gruppe und ich sein um den zu besiegen ?
Ich bin Barde:Lvl.39
Mein Krieger:LvL.39
Mein Zauberer:Lvl.34
und Mein Priester :Lvl.36


Danke im voraus

LG-Nos-Taler

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:20 von Nos-taler

3 Antworten

da du nur einen chara hast, der wirklich schaden austeilen kann dürfte das schwer werden. dein problem ist es, dass nur dein krieger eine vernünftige verteidigungskraft aufweist. du solltest entweder einen priester oder einen zauberer nehmen, mit zweien ist es schwer. bei der teamzusammenstellung würde ich sagen alle charas 8-10 stufen leveln, dann nochmal versuchen.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:24 von KaimanGambler

Oke danke ... aber wieso sol ich mich zwischen priester und zauberer entscheiden weil meni zauberer jetzt stark ist wegen der attacke ''zischel'' usw und mein priester kann ja auch heilen und schwach ist es nicht so ... ?!?!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:48 von Nos-taler

pass auf: ein barde ist ein unterstützender charakter. er benutzt oft fähigkeiten wie "aufputscher" um andere zu stärken.
der krieger hat sowohl eine gute abwehr als auch einen guten angriff, er sollte also immer auf den gegner draufhauen.
der zauberer beherrscht zwar kampfzauber, aber da fast jeder gegner die fähigkeit "magische barriere" besitzt, die gegen magie resistent macht ist er auch nicht viel mehr als ein unterstützer. ein priester kann nur heilen, da endgegner gegen tötungszauber immun sind.
was dir also bleibt sind 2 supporter, 1 heiler und 1 tank.
wer soll also den schaden austeilen?
besser wäre es wenn du statt des zauberers zum beispiel einen gladiator oder kampfkünstler genmmen hättest. dann hättest du einen chara gehabt, der nur auf schaden austeilen geskillt ist.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:12 von KaimanGambler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)