Frage über Mods! (Elder Scrolls 4 - Isles)

Also ich hab ne Frage über die Mods, kann mir einer sagen wie ich die installieren kann und wie man die anwendet, auch bitte sagen wo man die Mods finden kann.

Vielen dank im Voraus :D

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:21 von WonderfreakXXX

1 Antwort

Du lädst dir die Mods in einen von dir erstellten Ordner, wo du sie schnell wiederfindest. Dann musst du sie meist noch entpacken. Hilfreich ist hier der 7Zip-File-Manager. Gibts kostenlos im Netz, einfach googlen.
wenn du sie dann entpackt hast, dann musst du die esp.-Datei suchen und diese in den Data-Ordner von Oblivion packen. Wenn noch textures-Ordner oder sowas dabei herauskommen, dann die auch in die Data! Sobald du Oblivion dann startest und der Launcher auftaucht klickst du auf Spieldateien und aktivierst die Mods, die du willst.

Mods gibts z.B. auf planetoblivion.de unter
http://planetoblivion.de/index.php?option=com_c...
Viel Spaß

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 11:19 von Thomas_Night

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)