Viele Fragen (Wie immer) (Monster Hunter 3)

1. Wann kann ich in der Story (offline) gegen den Ceadus kämpfen. Bzw was sind die Keyquests?

2.Woher krieg ich denn vom Lagiacrus das Leuchtorgan?

3.Ich hatte letztens GIGA-GLÜCKSKATZE, aber ich hab net mehr Geld bekommen, woran liegt das?

4. Wieviele Sterne können meine Schiffe haben, 2 von meinen haben 3 und 1 Schiff hat 2. Aber an manchen Tagen haben die einen Stern mehr, woran liegt das?

5.Ist es egal wo ich bei großen Monstern nach dem K.O. die Sachen rausschneide oder bekomm ich z.B. Barroth Scalp auch am Fuß (XD)?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:37 von gelöschter User

5 Antworten

1. Gegen Ceadeus ganz am Schluss nach die ***** Quest. Ich glaube die Mission wo man Urugaan besiegen muss.

2. Nicht Lagiacrus sondern bei Ceadeus

3. Keine Ahnung musste halt mal die Beschreibung lesen

4. Maximale Stufe 3. Manchmal durch Verbesserung 4. Die Verbesserung bleibt aber nur einen Tag.

5. Das ist sowas von egal.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:43 von gelöschter User

3 giga glückskatze macht das du MANCHMAL mehr geld bekommst-lesen!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:45 von blackfire01

aber wie kann man urugaan killen quest bekommen was muss man dafür machen?

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 14:18 von crankman2010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mach halt einfach alle 5 Sterne Quest dann merkst du es schon

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 21:29 von gelöschter User

Ich weiß es wieder wann man die Quest wo man den Urugaan erjagen bekommt. Man muss Zuerst den Rathalos erjagen und den Barioth erjagen.(Vieleicht muss man noch den Diablos töten) Dann schaltet man die Quest..
-Das Omen /Rathalos besiegen auf der Ödnis Insel also im MogaWald)
-Der Zorn des Vulkans (Urugaan besiegen)
-Agnaktor besiegen ( Den Orginal Questnamen weiß ich nicht mehr)
usw..

PS: Schau halt einfach bei Spieletipps unter Tipps+Cheats nach
Da gibt es alle wichtigen Infos zu Monster Hunter Tri.

Viel Spaß noch Beim Zocken! :-)

Antwort #5, 20. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr