Wo ist Abt oder wie auch immer er heist: (Dragon Quest 9)

Also wie schon gesagt wo ist Abt?
Ich will nämlich entlich mein Beruf
wechseln.Und Apropo Berufe:
Wenn man den Beruf wechselt,
hat man dann trotzdem wie die Zauber und so
auch noch die Talentpunkte?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:43 von fritzluna

16 Antworten

geh ins fort bieldung(den großen turm)ganz nach oben.
da ist er dann

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:46 von draladin

STOP MAL!
Ich war schon in der Fort Bieldung aber dort ist Abt
nicht,und rein gehen kann ich auch nicht.
Und was ist mit der zweiten Frage die
ich geschickt habe?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 11:52 von fritzluna

NEIN hat man nicht , aber deine alte stufe ist gespeichert wenn du den Beruf wieder wechselst. Mir ist das auch "passiert"und ich dachte (wil ich 66 war) Oh nein alles von vorne machen aber es ging wieder zurück. Ich war sehr erleichtert

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 11:54 von JockerJack8

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oh sry hab nach dir geschrieben. Du musst nach osten bisschen gehen
dort ist ein turm wo der Typ der den Beruf wechsel eine Fygge isst (ganz oben) er wird böse und du musst ihn besiegen. ACHTUNG er ist sehr schwer zu besiegen und kann dir für den kampf MP zocken...

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 11:57 von JockerJack8

OK!
Aber was ist jetzt mit Abt?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 11:57 von fritzluna

übrigens heisst es Alles neu- Abtei^^

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 11:58 von JockerJack8

fort bieldung ist der turm.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 12:01 von draladin

er ist nicht so schwer
habe ihn beim ersten mal besiegt

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 12:04 von Playermaster6

Aber in der Fortbieldung war
ich schon und da war er nicht
außerdem kann ich nicht rein gehen!

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 12:04 von fritzluna

du brauchst eine geste um den turm zu öffnen. sprich mal mit den leuten in der abtei. einer wird sie dir beibringen.

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 12:05 von KaimanGambler

die verbeugung nämlich

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 12:08 von Playermaster6

alle penner ansprechen vor allem den kk im untergeschoss dann zum könig gehen und bissl rumlaufen und den priester ansprechen der im INN ist
dann nochmal zum könig der bringt dir verbeugung bei dann zu fort bieldung

Antwort #12, 18. Dezember 2010 um 12:08 von Elite_Killer

JA unten im alles neu abtei ist so ein priester der bringt dir glaube ich verbeugen bei.

Antwort #13, 18. Dezember 2010 um 12:09 von JockerJack8

sag ich doch

Antwort #14, 18. Dezember 2010 um 12:10 von Playermaster6

ja sry ich piel DS und konzentrier mich mehr auf den DS da dauert ne mail 5-7 min ja, und in der Zeit werden 1000 andere fragen /aussagen gestellt oder halt gesagt, da achte ich nicht auf die aussagen und so

Antwort #15, 18. Dezember 2010 um 12:23 von JockerJack8

Ok!
Ich werde alle ansprechen dort!
wenn ich mehr Fragen habe
dann schreibe ich es.

Antwort #16, 18. Dezember 2010 um 12:57 von fritzluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)