kann man von nahkampf-ninja zum fernkampf-ninja wechseln? (Metin 2)

und wenn, wie
frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:49 von MU_HAHAHA

4 Antworten

ja (aber es hat so ein paar nachteile wegen dem yang)also du musst:
erstmal zu so einer alten,kleinen oma gehen die immer in der stadt steht(bei ihr kann man glaub ich auch heiraten)und dann fragen ob man die fertigkeiten zurücksetzen will.aber dafür musst du viel yang bezahlen und die fertigkeiten werden zurückgestetzt.wenn du das aber geschafft hast musst du wie am anfang wieder zu einem der lehrer gehen und die neuen fertigkeiten erlernen.
das alles ist vielleicht ein bisschen zeitaufwendig aber es lohnt sich(-:

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 14:09 von Voldemort99

Wechsle auf keinem Fall zum Ferni die sind die schwächste Klasse in Metin2 und extrem schwer zu spielen.

Wechseln kannst du Map1 bei der Alten Frau.
Kostet allerdings was.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:11 von Rudas

was heißt hier die schwächste ?
Wer ein ferni spielen kann killt sogar nen imba masu glaub mir
betäubungsschuss dann explosiv und alle anderen zauber schießen dann durch federschreiten wegrennen mit stein der hast umso besser und immer wiederholen xD so killst du wirklich jede klasse

PS: bei einem körper krieger setzt du erst betäubung ein wenn er sausen macht dann seid ihr beide betäubt und der kk kann nicht sein massen dmg raushauen

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:39 von kh-freak1996

Schon so ich bin Ferni lvl22 und ich bin Stark...wenn ich das so sagen darf...Ich kille ohne viel mühe einen Krieger lvl30...^^
Wenn du Ferni richtig Skillst werden sie SEHR stark ...aber wie "Rudas" es schon gesagt hat sie sind schon schwer zu spielen..auch alleine zu lvln ist schwierig! aber sie sind einfach GEIL!^^

mfg KEVus

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:48 von Kevus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)