eure meinung (Monster Hunter 3)

welche mission finden ihr am besten online oder offline egal

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 11:53 von lucas1704

offline: Ceadeus.: man bekommt gute belohnung und der ceadeus is so stark wie ne tischdecke

online: bin erst bei queststufe 4. aber bis dahin ist es das fest der furcht( jhen mohran)

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 11:57 von YGOFreak_1

offline caedeus online jehn auserdem ist grossjaggi peco und king ludrothich mit auch lustig weil man die mit armbrust gut killen kann und die mit arbrust auch fun machen hasse am meisten 1.barioth 2.diablos 3. gobul und barroth

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:09 von blackfire01

ich finde Diablos irgendwie cool, weil der acuh schwer ist.Hab den bisher nur online besiegt, offline bin ich noch nicht soweit.
Jhenmoran find ich nicht so toll, weil auf dauer ist der langweilig, da man immer das selbe machen muss.Bei Diablos hat man da viel mehr action!

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:35 von themax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gogo crazybones

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:57 von gelöschter User

ceadeus is so stark wie ne tischdecke
xD

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:58 von DisasterMaster9

was hast du gegen gobul und barroth?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 13:03 von gelöschter User

bei mmistviecher sind hinterlistig und gemein.so einen gobul klebe ich mir unter die schuhe.und der barroth putzt dann den gobulschuh

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 13:49 von lucas1704

ich mag von den beiden nur barroth nicht. gobul find ich irgendwie lustig^^.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:57 von YGOFreak_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)