Kurtisanengildenaufträge 20 Feinde auf Wachposten killen ohne endeckt zu werden (AC - Brotherhood)

Weis einer wie das geht keine ahnung ich versteh die aufgabe nicht was sind genau Wachposten (Die auf Pferd, die immer rumlaufen oder die auf Dächern oder die die immer an einer position sind)

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:11 von Itachi_Pain

10 Antworten

Das sind dann wohl die Dächer, mein Freund. :D

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:16 von YamadaHanataro

Ok danke aber wenn ich die kill mit der Armbrust UND DIE MICH NICHT ENTDECKEN das der kill nicht zählt
Komm dann nicht weiter^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:18 von Itachi_Pain

Hä ?
Schreib mal bitte deutlicher ich versteht grad nur, dass du jemanden unentdeckt töten musst und das du dann nicht weiter kommst ?
Mach mal genauer dann helf' ich dir :)

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:33 von YamadaHanataro

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok^^ Also meine Aufage ist 20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust zu töten und nicht endeckt zu werden. Ich hab schon 9 aber hab keine ahnung wie ich die bekommen habe.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 12:38 von Itachi_Pain

Ja, also mal 1. YamadaHanataro:

Wenn DU das Spiel hättest, dann wüsstest du worum es geht ;)

und Itachi_Pain: Die Feinde auf Wachtposten sind immer die, die ihre Arme verschränkt haben, und meistens an Sperrgebieten stehen (findest du, sobald u eine Mission nachspielst!)

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 12:52 von gelöschter User

Also kann ich den Auftrag nur in einer Erinnerung machen ?

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 12:54 von Itachi_Pain

schätze schon, ja, wiederhol die Borgia Türme (falls es geht), da sind die glaube ich oft

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 12:59 von gelöschter User

ok danke^^

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 13:00 von Itachi_Pain

@ Vrael : Wenn du Probleme hast,das ichs nicht verstanden habe, dein Pesch.
Aber ich habe wohl besseres zutun als nur vor der PS3 zusitzen und das Game durch zuspielen.
:DD

Antwort #9, 18. Dezember 2010 um 16:58 von YamadaHanataro

wer sagt denn hier Probleme? mal im ernst, wer zu einer Frage antwortet, von der er keine Ahnung hat...
richtet sich übrigens nicht gegen dich, mache ich auch oft :D

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 21:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)