wan kommt bayonetta 2 (Bayonetta)

frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:15 von IceBreaker482

1 Antwort

Habe das spiel noch nie gespielt und werde es auch nie aber trotzdem die anderen mit information zu bumben macht mir spass


Zitat eines anderen portal

Fans des abgedrehten Hexe Bayonetta können offenbar schon bald mit der Ankündigung des Spiels Bayonetta 2 rechnen. Dies hat Spieleproduzent Hideki Kamiya in einem Tweet angedeutet.

Hideki Kamiya steht seinen Fans gerne Rede und Antwort, jüngst auch in Bezug auf Bayonetta 2. Von einem Fan per Twitter nach einer Enthüllung von Bayonetta 2 auf der Tokyo Game Show 2011 gefragt, gab Kamiya die kurze Antwort: "Das wirst Du bald sehen." Eine Bestätigung, dass Kamiya bereits seit einiger Zeit an der Fortsetzung arbeitet und eine Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lässt? Scheint so. Auch die Antwort auf die Frage, ob es in Bayonetta 2 neue Hauptfiguren geben wird, soll es laut Hideki Kamiya schon "bald" geben.

In den vergangenen Monaten äußerten sich Platinum Games-Mitarbeiter bereits mehrfach über einen möglichen Bayonetta-Nachfolger, ohne diesen wirklich zu bestätigen. Mit den neuen Entwicklungen scheint der Fall klar: Bayonetta wird zurückkehren. Den originalen Hinweis auf Hideki Kamiyas Bayonetta 2-Tweet findet Ihr bei unseren spanischen Kollegen von nicagamers.com.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:27 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)