Bitte brauch hilfe (Dragon Quest 9)

Ich hab etz diese Geisttussi angesprochen und ihr die Kette gegeben

aba ich kann ned über die schlucht bei dem Drachenkopf!

wo ist die Geisterfrau?!

THX im Vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:25 von GoldenesAltaria

3 Antworten

bei der ollen kuhle

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 12:28 von Elite_Killer

du gehst von wurmwald ganz nach nord-westen. dann kommst du in ein neues gebiet und folgst einfach dem weg. nun solltest du bei einer höhle sein. dort steht sie und öffnet eine magische barriere. nun läufst du durch die höhle, machst den endgegner dort fertig und dann kannst du bei der schlucht weitermachen. in der höhle wirst du das erste mal auf flüssigmetallschleime treffen und am ende wirst du den wyrmlichtbogen mitnehmen.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 12:28 von KaimanGambler

Hi du musst zu erst zur olle Kuhle gehen und den Pfeil und Bogen holen sie wartet vor dem Eingang also diese komische Lila Barriere. Wen du rein kommst musst du bis U4 gehm und gegen den Wächter kämpfen

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 12:38 von Dragoon00

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)