Bekomm ich beim Arbeiten auf dem Friedhof Erfahrungspunkte? (Bitefight)

frage steht oben.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:30 von gelöschter User

4 Antworten

ja ich denk schon is mir aba nie aufgefalln ob ich dann mehr erfahrungspunkte mehr hab.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 09:47 von mkatona

Ja klar es steht dann doch immer da was du alles bekommst ;)
Zum Beispiel:
Nach erfolgreicher Arbeit als Gruftgestalter bekommst du deinen Lohn in Höhe von 20480 Gold ausbezahlt und hast 127 Erfahrungspunkte gesammelt!

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:03 von Eddy2012

Also ich will hier nicht lange um den heißen Brei reden! Ich bin "Server 26" und suche nach Wölfen die bereit sind in meinen Clan zu kommen!
Clan-Rang :774
Clan-Name :Die-Gauner-Bande
XD

Bewerben und im Clan sein!

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:44 von TimHempelmann

Ich weiß wie man 1 Teufelsstein für nur 7 Cent bekommt:
Ihr braucht ein Handy und sendet eine Nachricht an die 83377!
Der Inhalt der Nachrich ist: BIG 5144932 . Ihr müsst auf das Leerzeichen zwischen BIG und 5144932 achten! Es kann manchmal mehrere Wochen dauern, bis die Teufelssteine ankommen, manchmal kommen sie auch garnicht! Ich hab 10 mal die Nachricht geschickt und 7 mal einen bekommen!

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 15:52 von TimHempelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bitefight

Bitefight

Bitefight spieletipps meint: Inhaltsarmes Casual Rollenspiel im Werwolf vs Vampir Stil. Nur für wahre Kreaturen der Nacht eine Empfehlung wert. Artikel lesen
59
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bitefight (Übersicht)