Medizin (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hi
Ich Habe da eine Frage.
Wenn Mann Beim 2. Kontinent (Eiswelt) ist da
sagt der Wächter der Stadt Seine Frau ist krank.
Was muss ich da machen oder dem Geben?
Thx für die Hilfe!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:43 von Sorya

2 Antworten

ehm als erstes musst du da an das medium grab gehn und der mutter von chicos mutter ne flasche erdsuppe übers grab leeren dann passiert iwas und die erzählt dir was du machn kannst.:D beantworte dir die frage gerne, weil ich selber ewig dran gesessen bin^^

Antwort #1, 27. April 2011 um 11:54 von Lie_aka_Keks

du musst das grab von chicos oma das du übrigens auch kertieren kannst mit erdsuppe überkippen(5x miniäpfel, 3x rippenfleisch, 3x sehniges fleisch)
dann erzähl die dir iwas und du kannst in die stadt gehen und chikos mutter anquatschen!
du kannst noch den törwächter anquatschen der geht dann mit dir in das eisfeld und stirbt dann gehst du zu omas grab und redest mit der die belebt den dann wieder dann wird er zu supermann und erledigt alles!
dann verscwinden die geister bei seiner frau!

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 20:17 von Tingel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)