3 Fragen bitte nur schreiben falls antwort vorhanden (Metin 2)

1. Ich habe mal was davon gehört das man mit einem Trick im Handel erst ganz viel Yang drin hat und dan nimmt der anderen an und man machst nur noch 1k oder so rein
(wurde selber verascht)wie geht das?
2.Bin Welt Evilas[14]rote Reich lvl 24 kann mich vill jemand lvln xDxDxD falls wer interesse hat ich heiße vVTobiVv einfach fa senden xD
3. Wie viel is enie Glefe +9 wert einer hat die vor mir fallen lassen *glückspilz*

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:46 von Tobi1109

4 Antworten

1.musst geld reinstellen... dein handelspartner prüft... dann musst du im inve auf dein yang klicken und 1 yang eingeben dann klickt ihr beiden schnell auf annehmen und das wars
2. sry bin auf erfoo...
3.ca. 18kk

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:59 von winnerdome

Der Trick funktioniert überigens nicht mehr

Und du kannst gar nicht wissen wieviel die Glefe+9 wert ist da du nicht mal auf seinen Server spielst.

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 11:03 von Rudas

ja der teuerste server von allen ist wahrscheinlich mikor
vms +0 für 20kk die spinnen doch xD

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 18:35 von kh-freak1996

jezz letzten war ich nomma erfoo on und da warn vms +0 für 50kk...

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:25 von winnerdome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)