abschlussprüfung (Pokemon - Team Himmel)

ich hab sheinux lv.39 und riolulv.38 kann mir einer ein tipp geben wie ich schaffe

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:52 von yusei65

6 Antworten

aber bei dem kampf nützen doch gar nicht lähmorbs dann steht da das von einer magischen kraft

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:31 von yusei65

Setze dich gegen den passenden Gegner ein. Also ich war (bin) ein Vulpix. Ich war zur Abschlussprüfung Lv. 49. Ich hab gegen Sonflora gekämpft. Ich glaub aber ich hab es nur geschaft weil ich bei jedem Konfusionstrahl eingesetzt habe. Was hast du den für Attacken?

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:56 von lenala

mein sheinux hat eisenschweif, funkensprung,donnerzahn,knischer und mein riolu gegenschlag,durchbruch,kraftwelle,biss

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 21:59 von yusei65

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Ok. Mal nachdenken.

Also ich würde es so einsetzen:
Knuddeluff: Kraftewelle und gegenschag. Also bei Knuddeluff ist Kampf gut.
Plaudagei: Funkensprung, Donnerzahn. Also bei Plaudagei ist Electro gut.
Krakeelo: Kraftewelle und gegenschag. Also bei Krakeelo ist Kampf auch gut.
Palimpalim: Knirscher und Biss. Da bei Palimpalim Unlicht gut ist.
Sonflora: Setzt deine Stärkste Attacke ein. Aber nicht Electro.
Digda und Digdri: Wider Stärkste Attacke (bei beiden) aber nicht Electro.
Krebscorps: Funkensprung, Donnerzahn. Also bei Krebscorps ist Electro gut.
Glibnkel: Nicht: Knirscher, Biss, Kraftwelle oder gegenschlag. Unlicht und Kampf sind nicht so gut. Sonst halt wider die Stärkste Attacke.

Ich hoff das hilft dir weiter.

Lg:Lena

Ps: Vielleicht könntest du auf einen höheren Level trainiren? Nur mal so ein Vorschlag.

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 07:23 von lenala

Bring Sheinux zwei Level weiter, da es ab Level 41 Ladungsstoß erlernt und du somit eine Flächattacke hast, womit du alle (ausser deinem Patner) Schaden zufügst.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 14:08 von LucariosAura

Und gib deinem Riolu drei streich da du dann 3pokemon gleichzeitig treffen kannst

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 14:59 von pokemonmaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)