spieletipps-problem (Sims 3)

haii srry ich weiß das gehört jetzt nicht zu sims 3 aber es ist wichtig ich wusste nicht wo ich sonst fragen sollte, da es viele sims 3 spieler gibt:
immer wenn ich (wie jetzt) eine neue frage stellen wil kommt das mit dem einloggen, aber ich hab mein passwort vergessen und muss dann erst den aktivierungslink oder so auswählen dann nach gmx gehen und dann auf den link klicken und DANN kann ich eine frage stellen, aber ich hab keien lust mehr jedes mal bei ner frage den ganzen F*** von vorne ja okay und jetzt wollte ich fragen ob einer weiß wie man das passwort ändern kann oder ob man sich irgendwie das passwort von spieletipps holen kann..lg

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 12:58 von Sarah-Backfisch

8 Antworten

memberzone --> einstellungen --> acc. einstellungen --> PASSWORT ÄNDERN

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:02 von Klein-A

oder wenn du dich einloggst (war bei mir so) da steht dort eingeloggt bleiben so kannst du ohne dich einzuloggen eine frage stellen

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:07 von DodoX

ja wow, dann ist man ja immer eingeloggt. dann bist du ja auch eingeloggt, wenn du ne frage stellst.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:08 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
deine 2 antowrt hab ich auch schon ausprobiert klappt aber nicht...und wie kann ich auf meine memberzone zugreifen?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 13:08 von Sarah-Backfisch

da oben rechts steht dick, fett und blau "memberzone", da klickst du dann drauf. links neben "registrieren" und "hilfe"

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 13:10 von Klein-A

da steht bei mir "einloggen" !

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 13:12 von Sarah-Backfisch

dann logg dich halt nochmal ein und probiers dann.

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 13:13 von Klein-A

ich hab jetzt auf einloggen geklickt und kam zur memberzone danke hat geklappt :)

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 13:14 von Sarah-Backfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)