online spielen (SW Battlefront 2 (2005))

weis das das schon offt gefragt wird aber wie spiele ich online weis nämlich auch nicht wo ich ein internet kabel bekome oder wie es aussiht habe nämlich kabel bw und weis nicht wo ich die kabel hinstecken soll.
thx im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:01 von nijagriga

4 Antworten

internetkabel gibt es eigentlich in jedem mediamarkt.
das tust du hinten in die ps2 rein, das andere in einen beliebigen internetanschluss. dann auf mehrspieler, internet, dann musst du ein paar einstellungen machen, klick einfach auf das, was schon markiert ist. ausser bei möchten sie ein gamespy erstellen, da musst du auf nein drücken, denn zum spielen ist das unnötig. dann dauert es ein paar sekunden, und dann kannst du wählen, ob du ein spiel betreten willst oder eins erstellen willst.
(jetzt hast du aber ne schnelle antwort bekommen, nur 11 minuten nach fragestellung)
fröhliche weihnachten wünscht euch allen flut.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:11 von gelöschter User

thx:) noch ne frage sind die in online gut hab gelesen das man da sehr schnell stirbt

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:34 von nijagriga

nijafriga naja so mal so kommt drauf an ich denk mal flut ist ein super spieler da lebt man nicht lange^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 16:27 von M4TTiiST4R

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vielen dank, m4ttist4r, was ist denn dein onlinename?

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)