Zonda R 09 (GT 5)

hi Jungs,
ich hatte da mal ne bitte an euch könntet ihr mir vielliecht die richtigen einstellungen für den Zonda R 09 angeben für dieses Like the Wind ?

Vielen Danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:22 von GranTurismoJunky

6 Antworten

ich glaube nicht das du das mit dem schaffst erstens hat er wenniger KW und zweitens ist er schwerer als deine Gegner auf den strecken null changs glaub ich.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:27 von JJMAN

ohh ok
und was meinen die anderen dazu ?
weil ich meine hier mal gelesen zu haben das hier jemand geschrieben hat das er das mit dem locker geschafft hat

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 13:30 von GranTurismoJunky

also die höchstgeschw. auf 390 stellen und die aerodynamik alles ganz hoch. dann weiche rennreifen drauf und los gehts.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:36 von xX_david_Xx

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hab einfach nur die Höchstgeschwindigkeit angepasst. Für Indy auf 390 beim andern 360-370.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 22:05 von fighter__noir

Zonda R 09 wo bekommt man den den ? ich bekomme es nicht hin weiß nicht was ich falsch mache mit der covet die jeder nutzt :-(

vielleicht kann mir ja wer helfen

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 21:02 von voodi

Hast du die ZR1?
Und wenn ja, brauchst du die rennmodi und Rennreifen/weich
Versuch es auch mal mit dem Mazda Furai (gewinnt man B-Spec, NR/A Roadster Cup)

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)