wichtelstrumpf (Harvest Moon)

wie krige ich die den wichtelstrumpf?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:29 von laura123

5 Antworten

Wenn Nina noch lebt: Du musst dich mit ihr anfreunden (200FP) und ihr dann im Winter Garn schenken.

Wenn Nina schon tot ist: Freunde dich mit Galen an (200FP) und besuche ihn öfters in seinem Haus. Irgendwann kommt dann das Event, bei dem du von ihm die Socke bekommst.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 13:53 von ugli

Sorry dass ich jetzt einfach dazu schreibe, aber ich wüsste das gern! Welches Event kommt da und wann? Achja und was mag Galen und Nina am liebsten? :-/

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 22:38 von gelöschter User

Galen mag das:
9 FP: Nudeln, Sashimi, Bodigizer XL
3 FP: Fisch, Trauben, Farbige Gräser

Nina:
9 FP: Wolle
3 FP: Blumen, Farbige Gräser

Socke von Nina:
Schenkst du ihr den Garn, strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Socke von Galen:
Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 11:45 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Öh? Wann stirbt sie denn?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:09 von gelöschter User

Sie stirbt, wenn man ein Kind bekommt.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:07 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)