Gibt es Drachen im Spiel? (Two Worlds)

Hallo zussamen, ich habe da 2 fragen, die erste ist, gibt es Drachen im spiel? Ich meine wirklich die drachen die feuer speien und so, nicht die kleinen, die grossen, so wie in eragon zu sagen hehe.
Die andere frage ist, in Hatmandor, bzw in Paindom, wo die Arena ist, dort gibt es ein Quest wo ich nicht weiterkomme, und die ist das mit dem Skellet, ich habe 0 Ahnung was ich tun soll, man kann ja nicht mal mit dem skellet reden, atakieren schon aber passiert ja nichts, quest sagt nur das dort ein skellet ist das eine hölzerne truhe (die übrigens verschlossen ist) bewacht, kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:31 von CristianCC

2 Antworten

Ja also ich weiß , dass es einen Drachen gibt . Der lebt in der Wüste Drak'ar .

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 18:39 von Armai

es gibt feuer eis wind und erd drache das sind die drachen die es im spiel gibt

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 09:44 von Schattenlord3005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)