3 Saison (Fifa 11)

Ich bin momentan mit Bayern in der 3 Sasion.
Ich spiele momentan so:
Neuer 88
Lahm 86 - Breno 88 - Badstuber 85 - Rafael 90
Ninis92 - Rodwell 91 - Schweini 88 - Kroos 91
Müller 89 - Neymar 91
Bin 1. Platz und gewinne fast immer und auch immer sehr hoch.
Trotzdem möchte ich meine Mannschaft noch verbessern.
Ich brächte einen neuen für Lahm,Badstuber,Schweini und Kroos weil Lahm immer verletzt ist! Badstuber weil er von Arsenal ein Angebot von 23 Mio. bekommen hat und ich soeben angenommen habe!Schweini weil er nicht mehr zu den jüngsten gehört und Kroos weil er echt langsam ist.
Welche Spieler könnt ihr mir emphehlen?
Der Ersatz für z.B. Lahm muss jetzt nicht unbedingt RAV sein, kann auch LAV sein.
Danke schonmal (:

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 13:59 von Bayernfreak95

3 Antworten

für Lahm würde ich Santon von Inter nehmen, für Schweini Fabregas von Arsenal, für Badstuber Richards von Manchester City und für Kroos Messi von Barça

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 14:11 von Messi13

Schweini : Marktwert 18 Mio. - Soeben für 27 Mio. an AC Mailand verkauft :D
Fabregas hat mein Angebot amgelehnt (angeblich zu wenig Spieler im Team).. Dann habe ich mir Ramsey gekauft.
Messi hat ebenfalls abgelehnt. Stattdessen habe ich mir jetzt Pjanic gekauft.
Santon hat auch angenommen.
Jetzt habe ich kein Geld mehr :D Werde Richards demnächst kaufen (:
Danke .

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:21 von Bayernfreak95

du kannst auch jones von blackburn rovers nehmen der müsste etz sowas um die 88 ham der kostet so 12-15mio.

Antwort #3, 20. Dezember 2010 um 16:32 von Gaben1397

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)