wie ist das spiel und ist es lang? (DK Country Returns)

die frage steht oben

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:15 von crankman2010

4 Antworten

Es hat eine sehr gute grafik und ist dazu noch so cool und lustig. wenn man den coop-modus spielt ist es erst richtig lustig. ich kann das DKCR nur empfehlen.
ich weiß nicht genau wie lang das spiel ist aber ich hab jetzt schon mindestens 10 stunden gespielt und bin gerade einmal 35% glaube ich und dann kannst du noch alles rückwerts spielen mit einem herz und nur DK.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 18:24 von JosePPe

das spiel ist aber echt schwer find ich
welt 1-3 ist eigentlich noch normal aber ab dann werden die levels manchmal richtig haarig

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 12:04 von Koiin

naja das ist auch das coole das spiel fodert dich heraus und ich bin gut in meinen profil hab 99 luftballons und 250 münzen und bin dem gebiet nach wald

Antwort #3, 19. Dezember 2010 um 20:08 von JosePPe

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Also, im Gegensatz zu dem alten Donkey Kong Country, hat diese Spiel ganz schön an Schwierigkeit zugenommen (sagen viele Meinungen im Internet. Also ich bin gerade in Wlt 8 und am liebesten würde ich in den Tisch beißen. Die Level werden meiner meinung nach so richtig schwer (teilweise, andere Schafft man auch mal sofort, aber das ist eher die Ausnahme).

Man kann, wenn mal alle KONG Buchstaben und alle Puzzle Teile hat, alle Level mit Zeitlimit spielen und nochmal anderes herum, sozusagen spiegelverkehrt (von Hinten nach vorne.

Gesamte Spielzeit schätze ich für wirlich gute Spieler zwischen 20 und 30 Stunden. Unerfahren bin ich auch nicht und ich habe jetzt schon die 20 Stunden voll und bin wie gesagt erst in Welt 8 und da beiß ich mir gerade die Zähne aus...

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 17:19 von moon_socks2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)