bin ich China u muss in den gelehrtengarten wegen schlüsselstein? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

also, ich bin jetzt bei dem komischen typen gewesen, der hat mir nen herzschöüsselstein gegeben. nun sagt der mir aber, ich soll in den gelehrtengarten und ihm i-wann den schlüsselstein zurückgeben. ? soll ich das verstehen. was muss ich da genau machen, denn in meinem ziel steht das gleiche, werd da nicht schlau draus!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:17 von Berry83

8 Antworten

schon gefunden. man muss in den nebebgarten des gelehrtengartens, nicht direkt in den gelehrtengarten -.- kann man auch einfacher schreiben...

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 14:20 von Berry83

wenn du gerade china spielst, dann lass einen sim schon mal kampfkunst lernen,denn es kommt hinterher eine aufgabe die du nur schaffst, wenn diese fähigkeit auf 10 ist.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 14:58 von ruthybell

hab ich alles schon :D meiner ist vampir und erlernt somit alles schneller bei nacht. ich hab mir gleich einen baumstamm zugelegt, an dem mein sim auch zuhause trainieren kann ^^ trotzdem danke

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 16:21 von Berry83

dann solltest du die kinder der vampire mal lernen sehen. habe gerade die (selbst gezeugte) tochter malen lassen und auf die zeit geachtet. sie hat in 15 sims-minuten level 6 erreicht. das nenn ich schneller lerner.mein teeny hat fast alles schon perfektioniert,ausser kochen,das muss man ja zum glück nicht.Dafür habe ich gärtnern genommen und die plasmafrucht angebaut, denn ab qualität wunderbar, bekommt man dadurch auch die gute laune, wie beim trinken.
ich habe meine sima immer mit Bao Louie verheiratet, der hat kampfkunst perfektioniert und athletik auf 9. der wäre als vampir bestimmt auch nicht schlecht.

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 16:41 von ruthybell

japp ich weiß. spiele ja schon länger... meine vampirkinder sind hyperschnell mit logik etc. is top.
du scheinst ja auch so verrückt zu sein, sachen auszuprobieren und mit deinen sims an die grenzen zu kommen :D gut, dass nicht nur ich so bin *hihi*^^

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 17:14 von Berry83

ich habe alle add-ons und auch schon alle bugs mitgemacht.Bei sims muss du manchmal um die ecke denken um für manche probleme eine lösung zu finden.
dachte du spielst nicht so lange,habe deinen nickname noch nicht hier gelesen.
dann mal viel spaß beim zocken.

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 17:31 von ruthybell

doch ich zocke schon sehr lange, hab nur nie hilfe benötigt. bin schon seit 2007 oder so hier angemeldet. seit sims 2 raus kam (oder wars 2008?)... kA seit wann ich hier bin :D hatte mich damals wegen zelda angemeldet. um einfach mal tipps zu bekommen. bin wie gesagt selten auf der seite.

dir auch viel spaß beim zocken ;)

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 18:23 von Berry83

habe jetzt mal inselabenteuer gekauft, aber schon durch. wollte mich mal von den ganzen bugs in LN erholen.
habe nämlich fast alles gehabt,auch unsichtbar usw. deshalb spiele ich jetz mit 4 mods, habe ich noch nie gemacht, aber es geht echt viel besser. deswegen habe ich auch nicht das letzte update gemacht.

Antwort #8, 18. Dezember 2010 um 18:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)