waffen (KH 2)

was ist besser ultima pder fenir?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:45 von kingdom_hearts123

15 Antworten

Ich persöhnlich würde sagen Fenrir, da es eine größere Angriffszahl hat.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:31 von Zexion__VI

thx Zexion

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:29 von kingdom_hearts123

sie sind beide gut
ultima ist halt besser in magie & fenrir ist besser im angriff

je nachdem ob du lieber zauber einsetzt oder normal kämpfst

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 21:42 von Gamezockerin

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ultima hat stärke 6 & magie 4


fenrir hat stärke 7 & magie 1


ich würde lieber ultima nehmen weil es ist nur um eins schwächer im angriff aba dafür um 3 stärker in magie

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 21:45 von Gamezockerin

ehy jo leute ich hab den niemandsschlüssel gekriegt übelst geil hat übelst lang gedauert aber ich hab das stärkste schwert im spiel
macht das mal nach

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 04:43 von Sepirtoh

welches kh kh2fm oder kh2

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 10:09 von kingdom_hearts123

Sepirtoh, nicht böse gemeint, aber für mich kommst du wie ein kleiner arroganter Spieler rüber,der nichts kann außer sich besser vorkommen als alle anderen.

Mal zu deiner Meldung:

Wenn du von Kingdom Hearts II redest, dann glaub ich dir kein Wort.
Denn in diesem Spiel existiert der Niemandsschlüssel nicht.
Auch wenn man alles auf Profi durchspielt und 100% hat und auch die Flugrouten mit bravour gemeistert hat, bekommt man nicht den Niemandsschlüssel. (heißt übrigens nicht Niemandsschlüssel, sondern Two across/aus Zwei werde eins)

Solltest du von Kingdom Hearts II Final Mix reden, glaub ich dir.
Ist allerdings doch nicht ganz so viel Arbeit, wie du behauptest...

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 11:14 von Zexion__VI

Übrigens nochmal zu Ultima und Fenrir:

Fenrir ist ein starkes Schwert,mit sehr hoher Angriffskraft, mit Combo- und einer großen Weichreite.

Ultima ist ein starkes Schwert, mit sehr hoher Magiekraft, hoher Angriffskraft und sieht geiler aus XD.

Ich würde sagen, je nachdem einen das Zaubern oder der normale Angriff lieber ist, welches Schwert einem besser gefällt, liegt es bei jedem an sich, welches Schwert er nehmen will.

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 19:28 von Zexion__VI

ultima ^^

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 19:49 von ssj4darkplayer

@ Zexion__VI
Wenn es darum geht welches Schwert am besten aussieht, dann ist Memoire das beste Schlüsselschwert ;).
Um auf die Frage mit Ultima und Fenrir zurückzukommen würde ich sagen, dass Ultima besser ist und zwar nicht nur wegen der Magiekraft, sondern auch wegen der Fähigkeit HP-Hastga und weil man mit Ultima bessere Kombos einsetzen kann. Viele haben es zwar lieber, wenn man eine geringe Kombozahl hat aber ich finde, dass es keinen Spaß macht nur mit zwei Abschlussangriffen zu spielen.

Antwort #10, 19. Dezember 2010 um 20:31 von CL-Profi

Soweit ich weiss, gibt es das Niemalsschwert in FM doch unter den Namen Acrossing Two und hat nicht mal hohe Werte oder irre ich mich?

Ansonsten bin ich Zexions Meinung, mein Favorit ist übrigens Fenrir.
Sieht einfach episch aus, Combo- ist sehr von VOrteil und Magie nutze ich eigentlich gar nicht. Bei Sephi hab ich auch nur Vigra genutzt^^

Antwort #11, 20. Dezember 2010 um 00:10 von Lufia18

Zieht mal Fenrir an und bei Überform Ultima.
Legt alle Combo+ und Luftkombo+ bei den Abilitys ab.
Legt Combo- noch an.
Geht i-wo hin und macht mal Überform.
Ist hammer geil :)

Antwort #12, 20. Dezember 2010 um 16:42 von gelöschter User

Äähmm ich wollte noch was zum aus 2 wird ein Schwert reden. Den kann man NUR für KH 358/2 (oder so) für die DS kriegen. Sie ist auch relativ schwach.

Antwort #13, 20. Dezember 2010 um 19:49 von Riku7007

Äh nein?
In KH II Final Mix ist es ein starkes Schwert...

Antwort #14, 20. Dezember 2010 um 20:12 von Zexion__VI

O.o Wusste gar nicht das es man auch in FM bekommen kann. Aber für's DS ist es seeeehr schwach... also für mich.

Antwort #15, 20. Dezember 2010 um 20:15 von Riku7007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)