wie komme ich in der mission der letzte akt in den lichtsteuerrungsraum (Hitman - Blood Money)

wie komme ich in der mission der letzte akt in den lichtsteuerrungsraum die keycard die ich gefunden habe funktioniert nicht. Es steht aber dabei,dass das die card für den raum ist.
Kann mir juemand helfen ich wäre echt dankbar.

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:48 von passy134

2 Antworten

Es gibt zwei Karten eine liegt in dem einen Raum rum aber diese ist für einen anderen Raum die mit der es gehen müsste trägt der Arbeiter,du musst aber warten bis er mit seiner Arbeit fertig ist da diese Anlage beschädigt ist und du sonst garnicht rein kommst,aber du musst nicht unbediengt in dem Raum um die Mission zu schaffen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 19. Dezember 2010 um 08:34 von oblivionmeister

Wenn man in dem Raum ist, kann man allerdings rausschießen, ohne dass die Wachen raffen, wo man ist. Somit ist der Raum schon nützlich, aber nicht notwendig.

Antwort #2, 14. Mai 2012 um 20:34 von Just_Cause_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)