gibt es das auto red bull x1 auch in der wirklichkeit? (GT 5)

ich meine im echten leben

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:51 von mb1238

7 Antworten

Nun, ich habe gehört, dass es in Planung ist, dass sie wirklich den nachbauen. Aber ob es dieses Fahrzeug wirklich gibt, kann man nicht sagen. Da es keine Bilder, Filme oder sonst was aufgezeichnet sind.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 15:14 von Drachenkrieger93

Der Wagen ist nur für dieses Spiel gemacht worden.

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 15:56 von Triptychon

Ich glaube es gibt nen 1nen Prototypen da es ja auch für den Citroen GT einen echten wagen gibt der auch eigentlich nur für GT5 gedacht war.

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich habe gelesen es sei in planung mit redbull und pholyphony einen x1 in echt zu bauen

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 19:18 von blackwho

es gibt breits einen prototypen der hat allerdings noch keine motor und die fahrerkabine is auch noch nicht fertig also rein nur das chassi! hab auch schon ein paar bilder gesehen!

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 19:48 von mackspin17

Es gibt "einen" fahrbaren erlkönig von diesem hier http://www.google.com/m?gl=de&source=androi...

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 20:47 von Triptychon

Bisher gibts nur ein 1:1 Model, Mit Motor wird noch geplant

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 10:34 von Sutor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)