Hilfe (Drakensang)

Hallo ich hab endlich morde in Ferdock fertig und weis jetzt nicht wo ich Kastan Wagnitz finde kan mir jemand das sagen ich sitz seit vorgestern dran und finds nicht (wir haben grad Ferien also sehr lange).
Wenn ich bei der diebesgilde nur Kladiss mitnehmen will um den Hammer zu stehlen follgen Forgrimm und Rahula immer wie can ich das stoppen weil ich komm bei dem Quest nicht weiter.
Danke!

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:52 von phil28

3 Antworten

zu 1.
Du wirst Kastan Wagnitz im Verlaufe deines Hauptquests noch finden. Der nächste Schritt des Hauptquests beginnt im Hesindetempel.

zu 2.
Dieses Problem hat mich auch etwas verwirrt, die Lösung ist aber gar nicht so kompliziert. Du musst Forgrimm und Ruhula mit einem Rechtsklick ansprechen und zu Ardos Anwesen schicken. Dann bist du nur noch zu 2. und kannst in das Lagerhaus rein.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 16:29 von Antiker_

danke jetzt geht es endlich und wenn ich jetzt aus ferdok gehe ist finde Kastan Wagnitz nicht eine gescheiterte mission?

Antwort #2, 19. Dezember 2010 um 16:46 von phil28

Warst du schon im Hesindetempel? Eigentlich geht die Hauptquest dort weiter. Kastan Wagniz ist momentan noch nicht dein Problem.
Tipp: Wenn du Sorgen hast, dass eine Entscheidung für dich negative Konsquenzen hat, die du gerne rückgängig machen würdest, speicher halt vorher ab. Dann hast du immer noch die Option, dich doch noch anders zu entscheiden

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 00:29 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)