wie weit kommt ihr bei kino der toten (Black Ops)

jo wie weit kommt ihr im einzelspieler bei kino der toten
mein bestes war runde 43 ich hatte 2072 kills und 42 volltrfeffer und irgendwas mit 126000 punkten am ende meine waffen zeus-kanone
strahlenkanone mit upgrade und den explodierenden affen xd und wie weit seit ihr gekommen und was hattet ihr für waffen ?

Frage gestellt am 18. Dezember 2010 um 14:55 von killer1200

9 Antworten

Boah Junge ich selbst schaffe das gerade mal online zu 4. nur bis Runde 14 höher bin ich noch nie gekommen.

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:57 von meat

zu viert 20-30 aber nicht über 30 xD

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 18:54 von gelöschter User

jo so war des früher (vor 1-2 wochen) bei mir auch so ich und mien freund sind immer nur bis runde 14 gekommen aber jetzt hab ich ne strategie oder bin einfach besser geworden kp aber zu 2 oder zu 4 ist mann meistens schlechter als alleine zu 2 komm ich und mein freund grad mal nis runde 29-33 und alleine komm ich immmer 35-40 und mein bestes halt 43 mit guten waffen und ein bischen technik is des relativ leicht ^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 19:33 von killer1200

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
immer so bis 20 dann haben wir meist des problem dass unseren be*** kameraden verrecken oder keine muni kommt
wie ist denn dein gamertag wie können ja mal zusammen zocken wenn du lust hast

Antwort #4, 18. Dezember 2010 um 19:33 von PhilSenpai

also mein höchstes war bei kino der toten runde 50

waffen : zeus-kanone und die strahlen kanone mit upgrade dazu hatte ich noch jugger nout , tempo cola und doppel feuer malzbier un wiederbelebung

bin verreckt , weil ich keine muni mehr hatte xdd

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 21:04 von der_king225

jo ich hatte auch kiene munni mehr und ich hatte auch alles was du auch hattes nur kein doppelfeurer malzbier ich fine des teil lohnt sich net aber egal nächstes mal nehm ich des auch ma

Antwort #6, 18. Dezember 2010 um 23:23 von killer1200

67 aber dan zeus kannone und x2 protonenstrahler und winterwut
habe 3 waffen glitch gemacht :D :D :D

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 10:37 von -spy

pfff glitches sind doch noobig
gestern bis gerade mal 22 hatte die donnerkanone und galil verbessert
wir hatten alle über 10000 points sind aber blöderweise net dazugekommen die zufallsbox zu kaufen und dann die waffen zu verbessern weil wir schlaumänner ausversehen den letzten zombie getötet haben^^
wenn jemand mal lust hat mit mir zu zocken mein gamertag ist

PhilSenpai

PS: ich hab die AT (österreichische) version

Antwort #8, 19. Dezember 2010 um 13:52 von PhilSenpai

Binn alleine bis runde 30 gekommen
Binn nachdem Teleporter hängen geblieben und vereckt xd

Antwort #9, 19. Dezember 2010 um 15:05 von KaeseJarsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)